info

  |  

Sie sind hier:  >> Reisen 


Reisen

Namibia

Namibia 2006 Endlich mal nach Afrika! Im Herbst 2006 haben wir uns auf den Weg ins südliche Afrika nach Namibia gemacht. Natürlich auch mit dem Ziel "Auf Safari" zu gehen.
>>> mehr

Westaustralien 2007 Ein wunderschönes Land mit einer riesigen Weite und einer sehr schönen Landschaft. Herrliche Küsten und ein nahezu unberührtes Outback. Wer noch nicht hier war hat etwas verpaßt. Ich liebe diese Land und werde so oft es geht wiederkommen.
>>> mehr

Kykladen 2008 Eine sehr schöne Tour mit dem Boot und dem Fahrrad durch den Saronischen Golf und die Kykladen.
>>> mehr

Kilimanjaro/Sansibar 2009 Ein besonderes Abenteuer den höchsten Berg Afrikas zu besteigen. Zur Erholung waren noch eine kurze Safari und ein paar Tage Sansibar angesagt.
>>> mehr

Süddalmatien 2009
>>> mehr

Indochina 2009
>>> mehr

1 2   »

 

info

  |